Portrait

Wir sind mit dem Bauen aufgewachsen. Bauen ist unsere Leidenschaft. Wir mögen Stahl und Holz und Steine und freuen uns, wenn etwas daraus wird. Wenn es losgeht, wenn es wächst und wenn es schließlich schön ist und funktioniert.

Bereits in dritter Generation hat unsere Familie sich dem Bauen verschrieben. Schon als Kinder haben wir Baustellen geliebt und daran hat sich nichts geändert. Unsern Kindern geht es auch so. Sandberge und Matschpfützen, Bagger und Betonmischer, Leitern und Gerüste. Unser Beruf ist: Dem rauen Klima Schritt für Schritt Behaglichkeit abtrotzen.

Als Projektentwickler schaffen wir Baurecht und errichten Wohngebäude im westlichen Ruhrgebiet und Düsseldorf. Wir vermieten Wohnungen und Häuser. Wir sind als Makler tätig. Und unser Ingenieurbüro hilft anderen bei der Planung und Umsetzung ihrer Bauvorhaben.

Bauen ist gutes Ingenieurwesen. Und Meisterwissen. Und Betriebswirtschaft. Design. Einfühlungsvermögen in die Wünsche der Auftraggeber und Bewohner. Und daher finden Sie bei uns genau diese Menschen und diese Fähigkeiten.

Nicht alle unsere Mitarbeiter heißen Blank. Aber alle finden sich wieder in unserer Tradition. Wir wollen es so gut wie irgend möglich machen. Und dafür stehen wir mit unserem Namen.